Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, passt.

Maximale Grafikkartenlänge ist mit bis zu 360mm angegeben. Die Grafikkarte hat eine Länge von ca. 332mm.

Da das Gehäuse CPU Lüfter mit einer Höhe von 170mm unterstützt, passt die Grafikkartenbreite von ca. 137mm auch.

Der Stromanschluss an der Grafikkarte ist weit drin, sodass du auch das Stromkabel ohne zu viel Biegung verlegen kannst.

Die Grafikkarte ist ein 3 Slot Design (siehe Rückblende). Dein Gehäuse hat genug Slots, sodass es passen wird.

FireFelix08
Fragesteller

Ok vielen Dank

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt in das Gehäuse.

LG