NZXT- Meshfront bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf Etsy einige Custom Meshed Frontpanels gefunden (https://www.etsy.com/de/listing/1246400004/nzxt-h7-custom-vented-front-panel)
Jedoch sind die oft so teuer das ich Persöhnlich lieber ein ganz neues Case kaufen würde.
Sollten sie den aufwand jedoch nicht betreiben wollen ist es eine Gute lösung!

Ameisencomputer
Fragesteller

ist diese Seite wirklich auch vertrauenswürdig?

Soviel ich weiß ändert ne mesh front bei den NZXT cases nicht zu viel an den temperaturen (kann aber auch sein dass ich mich irre)
Wenn du dir ein neues case mit gutem airflow anschaffen willst das trotzdem sehr nice aussieht kannst du dir mal das Lian Li Lancool 2 Mesh anschauen. Benutze das schon länger mit meiner 3080/5600x und hab keine probleme. Hab extra die Lüfter geändert dass vorne 3, oben 2 und hinten einer ist. Hab da einfach fünferpacks von RGB lüftern für 30€ oder so pro 5 lüfter bestellt.

Bild zum Beitrag

 - (Gehäuse, Case, nzxt)