Pc anschließen?

3 Antworten

Naja viel falsch machen kannst du da nicht.

ganz unten kommt Strom zum oh ins Netzteil das ist der dicke Stecker. Dieser wird auch nur dort passen also kaum was falsch zu machen. Netzwerk für Internet wenn über Kabel passt auch nur einmal.
usb für Tastatur, Maus und co ist egal wo also da wo es passt kann das auch rein.

ich gehe mal von hdmi aus für den Monitor also der Bildschirm der wird an der unteren Stelle angeschlossen wo die silberne Stelle am pc ist. Das ist die Grafikkarte. Auch da wo es passt der Rest ist nicht so wichtig.

Wiesel  30.01.2025, 15:59

Nur Mikrofon und Kopfhörer sind gleichen Anschlüsse. Aber der FS kann eigenständig atmen, da wird er das unterscheiden können.

Aure86  30.01.2025, 16:34
@Wiesel

Stimmt die hatte ich vergessen sind aber eigentlich meistens mit Symbol versehen und/oder farblich markiert das bekommt man eigentlich hin

Schwarzes Kabel hinten rein, Schalter auf 1, Monitor mit Kabel an dem hochstehenden Teil in der Mitte verbinden, Maus und Tastatur mit USB verbinden (irgendwo), Lautsprecher anschließen (grüne Buchse), Startknopf drücken

Kaltgerätekabel in den Stromanschluss stecken. Kabel vom Monitor in den Anschluss der Grafikkarte stecken. Maus und Tastatur in die USB Buchsen stecken und ggf. LAN Kabel einstecken. Da wird ja eine Anleitung dabei sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung