Nymphensittiche kuscheln plötzlich miteinander?

3 Antworten

Dann sei froh, dass sie sich gut verstehen, unsere haben damals länger gebraucht. Wenn alles andere sonst gut ist, brauchst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lochstopfer2002 
Fragesteller
 13.10.2019, 20:49

mir ist allerdings manchmal aufgefallen dass das männchen ab und zu mit beiden Füßen auf der stange schläft

0
Muckimikasa  13.10.2019, 20:58
@lochstopfer2002

Alles gut, meiner hat manchmal auf dem Boden geschlafen, bequemlichkeits Sache. Oder wie denkst du muss es sein ?

0
lochstopfer2002 
Fragesteller
 13.10.2019, 21:01
@Muckimikasa

Nja,ich habe gelesen (habe das männchen ja schon 5 Jahre) das es normalerweise mit einem Bein üblich ist,was er sonst auch immer gemacht hat.Aber in letzter Zeit ist es mal so mal so

0

na Du kuschelst ja auch nicht sofort mit jedem, der in Deine U-Bahn fällt oder so...

= die mussten erst miteinander warm werden und offenbar passt es jetzt

*Freude!* :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung