Nymphensittiche kuscheln plötzlich miteinander?

3 Antworten

Dann sei froh, dass sie sich gut verstehen, unsere haben damals länger gebraucht. Wenn alles andere sonst gut ist, brauchst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lochstopfer2002
Fragesteller

mir ist allerdings manchmal aufgefallen dass das männchen ab und zu mit beiden Füßen auf der stange schläft

Muckimikasa  13.10.2019, 20:58
@lochstopfer2002

Alles gut, meiner hat manchmal auf dem Boden geschlafen, bequemlichkeits Sache. Oder wie denkst du muss es sein ?

lochstopfer2002
Fragesteller
@Muckimikasa

Nja,ich habe gelesen (habe das männchen ja schon 5 Jahre) das es normalerweise mit einem Bein üblich ist,was er sonst auch immer gemacht hat.Aber in letzter Zeit ist es mal so mal so

na Du kuschelst ja auch nicht sofort mit jedem, der in Deine U-Bahn fällt oder so...

= die mussten erst miteinander warm werden und offenbar passt es jetzt

*Freude!* :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung