Nvidia Grafikkarte trotz Intel Graphics downloaden?

6 Antworten

Google mal im Internet was eine Grafikkarte ist,schau die davon mal Bilder an und dann wirst du merken das man keine Hardware doenlaoden kann, diese Grafikkarte muss in deinem Laptop verbaut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
MikaDesu
Fragesteller

Wie bereits erwähnt, das ist alles Neuland für mich, danke für die Info!

Du kannst du keine Grafikkarte Downloaden. Eine Grafikkarte ist ein Gegenstand. Außerdem kann man keine zwei Grafikkarten gleichzeitig verwenden. Du musst etwas falsch verstanden haben. Um welches Spiel geht es eigentlich?

MikaDesu
Fragesteller

Mir war bewusst dass man nicht zwei gleichzeitig verwenden kann, jedoch dachte ich dass ich auf die von Nvidia wechseln könnte, falls ich sie downloaden könnte. Das Spiel ist Life is Strange 2

Du könntest dir eine eGPU kaufen, wenn dein Acer USB-C mit Thunderbolt 3 hat.

Nein nachrüsten ist normal nicht möglich bei Laptops

Da lässt sich wahrscheinlich nichts machen, was ist das denn für ein Laptop (Modellname)

MikaDesu
Fragesteller

Das ist der Acer Aspire E 17

TheDude69  14.08.2020, 19:21
@MikaDesu

Ne da kann man nichts machen, selbst eine externe Grafikkarte würde da nicht helfen da die Cpu zu langsam dafür ist und eh ne teure sache