NVIDIA Grafikkarte Einstellungen fehlen?

1 Antwort

Hallo,

gehe auf dem Deskop und klicke mit der rechten Maustaste drauf.Jetzt müßte eine Liste erscheinen wo auch "Nvidia Systemsteuerung" steht.

Wenn das nicht der Fall sein sollte dann gehe auf die Nvidia Seite und lade dir den neusten Treiber runter.Deinstalliere den Treiber,starte den PC neu und installiere den runtergeladenen Treiber neu.

cwissy
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Leider zeigt mir die NVIDIA Systemsteuerung weiterhin diese 3D-Einstellungen.