Nuvaring Aufbewahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenns bei euch im Keller so kalt ist, dass es da einfriert, stimmt mit dem Keller was nicht.

Davon ab...Kühlschrank?

In der Packungsbeilage steht aber auch nur, dass er innerhalb von 4 Monaten nachdem man in in der Apotheke geholt hat, verwenden soll (es sei denn er läuft vorher ab) und in dieser Zeit nicht bei über 30°C lagern soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lagerst ja wahrscheinlich keine Vorräte für die nächsten paar Jahre.

In der Apotheke wird der Nuvaring im Kühlschrank gelagert, und das kannst du zuhause auch machen, aber wenn du eine Dreimonatspackung bekommst, kannst du die auch bei Zimmertemperatur aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es im Kühlschrank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?