Nuvaring Aufbewahrung?

3 Antworten

Also wenns bei euch im Keller so kalt ist, dass es da einfriert, stimmt mit dem Keller was nicht.

Davon ab...Kühlschrank?

In der Packungsbeilage steht aber auch nur, dass er innerhalb von 4 Monaten nachdem man in in der Apotheke geholt hat, verwenden soll (es sei denn er läuft vorher ab) und in dieser Zeit nicht bei über 30°C lagern soll.

Du lagerst ja wahrscheinlich keine Vorräte für die nächsten paar Jahre.

In der Apotheke wird der Nuvaring im Kühlschrank gelagert, und das kannst du zuhause auch machen, aber wenn du eine Dreimonatspackung bekommst, kannst du die auch bei Zimmertemperatur aufbewahren.

Wie wäre es im Kühlschrank?

Nuvaring früher absetzen weil ich ihn nicht Vertrage?

Und zwar ich vertrage den Nuvaring überhaupt nicht. Ich habe eigentlich alle möglichen Nebenwirkungen die man haben kann. Nun zu meiner Frage. Kann ich den Ring auch jetzt schon rausnehmen obwohl ich ihn noch ne Weile drinnen lassen sollte? Ich halte das so nicht mehr aus 😅

...zur Frage

Muss ich mir Sorgen machen, weil ich den Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt habe?

Hallo zusammen. Ich habe meinen Nuvaring einen Tag zu spät eingesetzt und kurz nach dem einsetzen ungeschützten Verkehr mit meinem Freund gehabt. Hatte aber noch meine Periode. Muss ich mir Sorgen machen? Ich bitte um eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Muss man Met kühl lagern?

Hi, ich hab heute 'ne Flasche Met geschenkt bekommen und mich würde interessieren wie ich die Lagern soll.

Da es ja Honigwein ist würde ich sagen, dass man es nicht kalt lagern muss, sondern einfach in den Keller damit. Allerdings schmeckt es so süß das ich irgendwie das Gefühl habe, dass es gekühlt werden muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Jojobaöl im Kühlschrank eingefroren und schon im weg mit der post eingefroren angekommen?

Ich habe mir neulich bei Amazon einige Öle (die kaltgeresst sind) gekauft unter anderem das Jojobaöl 100ml, sie war in einer braunen kleinen Glasflasche. Als dann die Post kam hab ich das Paket auf gemacht und das Jojobaöl war eingefroren !! Ich war ganz erschrocken, denn so kalt war es draußen auch wieder nicht, nicht mal minusgrade... es waren grade erst 8 Grad aufwärts..

Denn sogar Wasser würde nicht mal bei 8 Grad komplett einfrieren, Öle gefrieren doch viel später.. oder nicht?!

Oder ist das normal das Jojobaöl so schnell einfriert da das was spezielles ist ?!

Da auf der Verpackung kühl und dunkel lagern steht, habe ich die Öle im Kühlschrank getan, alle öle waren normal außer das Jojobaöl... und mein Kühlschrank ist auch nicht sehr hoch gestellt sonst würden ja die anderen Lebensmittel oder Getränke auch einfrieren..

handelt es sich dann hierbei nicht nach Jojobaöl !???

...zur Frage

Nuvaring zu weit rein gerutscht?

Besteht das Risiko einer Schwangerschaft wenn der Nuvaring nicht mehr tastbar war wie sonst. Sondern erst deutlich weiter in der Scheide?

...zur Frage

Nuvaring bei Rucksackreise im warmen Land?

Hallo

Ich reise im März für 6 Wochen nach Thailand. Ich verhüte mit dem Nuvaring und habe somit mitten in der Rucksackreise meine Ringfreie Zeit. Da es jedoch in Thailand deutlich wärmer ist (30+) weiß ich nicht wie ich den Nuvaring lagern soll. Ich würde aufjedenfall den Ring durchnehmen, D.h. direkt den neuen einsetzen und meine Periode "verschieben".

Wie transportiere ich aber den Ring ohne dass er zu warm wird und Hormone frei setzt?

Wäre um jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?