nuvaring absetzen - werden die brüste wieder kleiner?

2 Antworten

Erkundige dich bei deinem Frauenarzt oder Apotheker. Ich denke, dass die Nebenwirkungen wieder zurück gehen.

Hey du,

ob die Unreinheiten mehr und die Brüste kleiner werden kann dir niemand so pauschal beantworten. Es kann sein, muss aber nicht. Falls du trotzdem sicher verhüten möchtest lege ich dir ein Gespräch mit dem FA ans Herz. Kannst ja auch mal nach diesesn Alternativen googeln: -Östrogenfrei Pille(Cerazette) -Kupferkette(Gynefix)

Weiterhin alles Gute und zudem: Es gibt definitiv Schlimmeres als BH-Größe 80A;)