Nutzung von Kabelfernsehen trotz Kündigung?

2 Antworten

Ne da kommt bald einer und verschließt ihn am Kabeleingang (meist im Keller) mit Plombe. ohne Gewähr- wurde auch schon mal vergessen:-)

Wurde die Kündigung auch bestätigt ? Wenn ja, dann ist es Aufgabe der Kabelgesellschaft Deinen Anschluß still zu legen.Falls er noch funktioniert , es ist nicht Dein Problem und die Nutzung kann Dir keiner nachweisen.

-also mußt Du auch nicht nachzahlen.

0

hallo, kann ich trotz bereits ausgehändigter kündigung einen betriebsrat gründen?

...zur Frage

Mdk trotz Kündigung vom AG?

Mdk trotz Kündigung vom AG? 

Ich bin krankgeschrieben und habe von meinem Chef eine Kündigung bekommen und nun jagt der mich zum mdk ?! Meine Frage ist wozu das Ganze ? Er ist mich doch eh los ...

...zur Frage

Kabelanschluss aus der Dose - zusätzlich DVBT-2 Receiver für HD Programme?

Hi, ich habe eine TV Dose für Kabelanschluss. Wenn ich diese ohne Receiver nutze, empfange ich diese aber nicht in HD. Bringt es etwas, einen DVBT-2 Receiver dazu zu schalten? Dann erhalte ich doch NUR die DVB-T 2 Programme? Oder erhalten ich da weiterhin Vox, RTL ect. ohne HD? Bzw. wie kann ich die HD Programme aus der Dose empfangen, ohne einen Receiver dazwischen zu schalten?

...zur Frage

Mieter zahlt nach fristloser Kündigung weiterhin Miete?

Ich habe meinem Untermieter fristlos gekündigt und er hat bereits angekündigt, dass er zu dem genannten Termin nicht ausziehen kann, dass er aber weiterhin Miete zahlen wird. Kann man mich juristisch irgendwie drankriegen wenn ich weiterhin die Miete von ihm annehme? Hebt sowas die fristlose Kündigung vielleicht sogar auf? Ich habe ihm gekündigt wegen dem begründetem Verdacht auf Diebstahl und tätlichem Angriff auf mich, also nicht wegen Mietrückständen.

...zur Frage

Darf kabel deutschland einfach kabelanschluss abklemmen und ist das überhaupt möglich?

Hallo,

und zwar war ich kunde von kabel digital bei kabel deutschland und habe auch einen normalen kabelanschluss von denen. Leider konnte ich bisher 2mal die gebühren für kabel digital nicht bezahlen und somit wurde mir der vertrag hierfür gekündigt. Nun steht auch in dem schreiben das die mir in den nächsten tagen den anschluss abklemmen wollen. Aber die gebühren für den normalen anschluss werden ja monatl. mit der wohnungsmiete bezahlt also ist für den anschluss auch keine zahlung offen. Ich wohne in einem 8-stöckigem mehrfamilienhaus, ist dies dann überhaupt möglich den anschluss abzuklemmen?

...zur Frage

Kündigung trotz Krankheit und Jahresvertrag?

Kündigung trotz Krankheit und Jahresvertrag
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage ich bin Krank Seit 3 Wochen aber ich habe Arbeitsvetrage bis ende jahre Jahresvertrag
Wie ist Gezetz für Kündigung?????
Muss ich bekommen früh Kündigung oder das geht ohne Gündigung
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?