Nutzt ihr die BingKI (Chatbot von Microsoft)?

4 Antworten

Ja nutze ich. Ist halt aktueller als Chatty da Chatty nur Infos bis 2021 geben kann und Bing einfach im Web suchen kann

Ja seit ein paar tagen, ich musste eine buchvorstellung machen und bing hat mir sehr geholfen...ich passe auch auf aber ich finde es praktisch

Moin,

tatsächlich mehr chat.openai.com, da Bing mir manchmal echt komische Anworten aus den nächstbesten Quellen gibt. Manchmal macht es einen besseren Eindruck, wenn man nicht weiß, woher die Antwort kommt. Ich denke, es liegt aber auch am Design. Ich mag den Darkmode und weniger Emojis viel lieber.

LG Der1Streber

ForumLibhaber
Fragesteller

Mich hat sie beleidigt, weil ich mal versehentlich testphase statt Lernphase eingegeben habe

critter  15.06.2023, 13:50
@ForumLibhaber

Mir hat sie gestern "geantwortet", sie antwortet mir auf das Suchwort nicht, ich soll mir ein anderes Wort aussuchen..

ForumLibhaber
Fragesteller
@critter

KI halt! Die ist nicht so interlegent wie ihr Name sagt! aber ich nutze sie trotzdem Gerne! Aber sie ist Hilfreich zum Programmieren für eigene KIs

Noch nie etwas davon gehört, also nein 🤷‍♀️.