Nutzt ihr Apple Geräte?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nutze mehrere Geräte von Apple. Ein iPhone 15 Pro Max, ein iPad Pro und ein MacBook Pro. Bin wie auch schon davor mit allen sehr zufrieden.

Ja

Nutze

  • iPhone 15 Pro
  • Apple Watch Series 8
  • Apple Airpods Pro Gen2

Aber ich habe auch lange Android Handys genutzt, zuletzt war ich mit einem Pixel 6 Pro und davor OnePlus 7 pro sehr zufrieden.

Bin ich zufrieden bei Apple? Ja, definitiv. Es gibt Vor- und Nachteile gegenüber Android. Ich denke vieles hält sich die Wage

Lohnt es sich? Meiner Meinung nach nur, wenn man wirklich das Apple Ökosystem nutzt. Also mit Freunden Facetime/iMessage, mehrere Apple Geräte hat. Mich persönlich hat die Watch + iPhone überzeugt, denke über ein MacBook nach.

Aber rein preislich bekommst du die selbe Qualität auch auf Android günstiger, oder zu einem ähnlichen Preis. Schau dir dazu mal Marques Brownlees iPhone vs Samsung Video an oder JerryRigEverything bei dem er ein iPhone 15 pro genutzt hat über längere Zeit.

Und oft bieten Apple Geräte auch Vorteile die andere eventuell nicht haben, aber dafür bietet Apple dann wieder weniger gute kostenlose Apps im AppStore, es fehlt mal eine Einstellung die man vermisst wenn man anderes gewöhnt ist und so weiter.

Rein bei Handys sind Apple mit die besten, aber andere spielen in der selben Liga für weniger Geld, andere sind bei einzelnen Punkten oft besser. Und das ist eigentlich für den Großteil der Produkte so aber Apple Produkte funktionieren eben sehr gut miteinander.

Ja

Hiii,

Ja,ich nutze ein Ipad und bin sehr zufrieden damit.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Habe ein altes, gebrauchtes iPad, das als Wecker dient. Befasse mich aber nicht damit, dachte, dass es vielleicht länger hält als von einem anderen Hersteller, aber keine Ahnung.

Ja

Mein Handy ist von Apple.

Das von meinen anderen Familienmitgliedern auch.

Und wir haben ein iPad.

Ich bin ganz zufrieden damit.