Welche Apple Watch habt ihr und seid ihr zufrieden damit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe aktuell die AW 7 45mm und bin wirklich begeistert. Bin von der 6er auf die 7er gewechselt wegen dem größeren display und weil sie sich viel schneller aufläd als die 6er.

Kann ich nur empfehlen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, Apple Watch)
DerMeister773  17.06.2022, 18:34

Wegen einem etwas größerem Display die Uhr zu wechseln ist doch nicht empfehlenswert sondern nur Verschwendung. Selbst wenn der Prozessor besser wäre und sie mehr richtige Funktionen bekommen hätte ist ein 1 Generationen Sprung in keinem Fall zu empfehlen…

Bisher hatte ich eine Apple Watch 1 und aktuell eine 4. Beide gebraucht gekauft, mit beiden extrem zufrieden.

Ich hab eine Apple Watch 3, die ich refurbished gekauft habe. Ich bin mega zufrieden und das preis Leistungs Verhältnis ist wirklich topp. Das einzige was stört ist der Akku. Der könnte etwas länger halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze seit knapp 1,5 Jahren die Apple Watch Series 2, bis drauf, das sie kein WatchOS 7 oder höher unterstützt bin ich sehr zufrieden.

Seit knapp einem Jahr die Apple Watch Series 6 und bin damit sehr zufrieden