Nutzen hier viele Gutefrage zum flirten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Flirten“ oder pädophile harizzment ? Weil 2. ja passiert sehr häufig

MrGym85
Fragesteller

Stimme ich zu 100% zu. Beides erlebt man hier täglich.

Manche würde ich sagen. Viele davon sind offensichtlich sehr jung.

Ich entfreunde halt wenn einer im Chat unangenehm wird.

Der offene Austausch mit Menschen verschiedener Altersstufen gefällt mir aber sehr gut. Zwischen Plauderei und Flirt sind die Grenzen wie im echten Leben fließend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich flirten leider nur junge minderjährige Hüpfer an. Ich frage mich was mit denen los ist. So vergeht mir die Lust hier aktiv zu bleiben. 😪😔

Viele denke ich schon, auf die Gesamtheit alle Nutzer gerechnet aber ein geringer Prozentsatz denke ich

Nein, eigentlich nicht! Kommt aber bei Neulingen, vor allem bei männlichen, des öfteren vor. Eindeutige Kontaktanfragen verstoßen allerdings gegen die Forums-Richtlinien und werden umgehen von den Mods gelöscht.