Nutzen auch Männer Wimpernzangen?

6 Antworten

Ein richtiger Mann benutzt nichts, was für Frauen gemacht wurde.

Wenn es jmd vor mir kaufen würde, würde ich einfach denken, dass es evlt für die Freundin, Schwester, Tante etc ist...

Ich glaub zwar nicht das viele Männer eine Wimperzange benutzen, aber mir wärs egal wenn ein Mann vor mir eine Wimperzange kauft.

Kann sein as er sie selbst nutzt, könnte aber auch für seine Freundin oder Schwester sein, aber mir doch egal.

Ich würde es nicht komisch finden🤗

Habe ich noch nicht benutzt .

Lasse mir aber die Wimpern färben