Nutella zum frühstück oder eher zum Abendbrot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgens wie ein König frühstücken, Mittags wie ein Fürst und Abends wie ein Bettler. Am Abend würd ich nicht ein Nutella mehr frühstücken, liegt zu stark auf den Magen. Die Bauernweißheit ist mehr als nur Gold wert. Tja Morgenstund hat halt Gold im Mund

Das weißt du selbst schon, oder?

Nutella mag ja schmecken, aber gesund ist es nicht - weder morgens noch abends. Wenn du aber nicht darauf verzichten kannst, dann iss es lieber morgens. Denn am Abend bewegt man sich nicht mehr soviel und der ganze Zucker, der in dem Zeug ist, hat schön Zeit sich als Fett um die Hüften zu legen.

Vollkornbrot ist allerdings gesund. Nur versuch, statt Frischkäse Quark zu nehmen. Frischkäse hat ca. 70 % Fett!

Hi, es gibt keinen Frischkäse mit 70% Fett höchstens in der Trockenmasse und deswegen hat er nach Fertigstellung nur noch die Hälfte!