Nutella bei 30 grad haltbar?

2 Antworten

Bei uns zuhause was 28grad und die Nutella hatte oben dann so Wasser was nicht so appetitlich ist aber hat immernoch gut geschmeckt, würde aber lieber empfehlen so kleine Nutella Dinge die es bei buffets oderso gibt zu besorgen weil dann setzt man nicht soviel Nutella der Wärme aus und riskiert das die eklig wird

hum kommt drauf an wie lange du campst aber schon nach paar stunden sollte die nutella flüssig sein was mir net so schmeckt^^

also würd ichs weglassen und nächstemal ne kühlbox kaufen die eh super praktisch ist