Nurnoch motiviert in die Schule zu gehen wegen crush normal?

6 Antworten

Ist vollkommen normal im Schulalter. Ich finde es süß. Freu dich drüber. Diese Art von Verknalltsein verliert man viel zu früh.

Ich weiß nicht.Aber stell dir mal vor sie hat einen Freund ,gehst du dann gar nicht mehr in die Schule?Oder wirst wegen der Traurigkeit schlechter?Ich würde mich lieber auf die Schule konzentrieren.Habe auch einen Crush aber trotzdem muss man auch an die Schule denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  23.01.2022, 20:57

Konzentriere mich auf die Schule bin eigentlich sehr gut aber sie motiviert mich halt verstehst du?

Solange du dennoch gute Noten schreibst und deine Noten nicht deswegen leiden. Spätesten bei deinen Bewerbungen später wirst du merken das es dir nichts gebracht hat

ja ist normal ich bin auch motiviert wegen meinem Crush, schreibe sogar deshalb bessere noten, also in ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich noch einen Crush hatte (Schule gewechselt), ging es mir genauso, sie hat mich motiviert, ich wurde auch besser von den Noten her.