Bin ich eigentlich die Einzige die von Anfang an des Films Willy Wonka mega süß fand bzw. einen Crush auf ihn hatte?❤❤❤?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch das Timothée Chalamet sehr süß aussieht. Vor allem seine Augen und sein Blick können einenin seinen Bann ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Nein, bist du wahrscheinlich nicht. Ein, zwei andere wird es sicher auch noch geben, die das so empfinden. Bei 8 Mrd. Menschen ist Einzigartigkeit eher unwahrscheinlich.

Bin zu alt, und zu wenig homosexuell um dass mir das passieren könnte.