Nur Zeitvertreib?

6 Antworten

Also ich finde es ein wenig seltsam sich nur Abends zu melden und zu sagen ich melde mich nicht tagsüber weil ich dich nicht stören will. Ich glaube ich würde ihm sagen das es mich nicht stört und dann mal schauen ob er sich auch so meldet.

Für mich hört sich das alles generell ein wenig komisch an. Wenn er nicht nach einem Treffen fragt kannst du ja mal mutig sein und den ersten schritt machen oder ;) .Wenn er die Treffen öfter ablehnt würde ich sagen das er nur spielt.

Warte mal ab, dass ihr euch auch persönlich kennenlernt, dann kannst du beurteilen. Solange brauchst du dich auch nicht von seinen Anmerkungen beeindrucken zu lassen. Wenn sich die Unterhaltung zu lange hinzieht und nichts konkretes in Sicht ist, kannst du jederzeit Schluss damit machen.

Nach zwei Wochen kennt man sich kaum, da würde ich erstmal abwarten. Frage du ihn doch mal nach einem Treffen und schau wie er darauf reagiert.

Wieso "nur" Zeitvertreib?

Wenn jemand keinerlei Freizeit hat und sie zu vertreiben hat, - hat er auch keine Zeit für Dich. Jede Beziehung ist auch eine Art Zeitvertreib.

Frage Du nach einem Treffen, wenn Du eines willst.

Doch bitte mach' keinen Stress. Weder Dir selbst, noch ihm. So lange Dir der Kontakt gefällt und Dich erfreut, ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

2 Wochen? Das ist noch keine Zeit verschwendet.

Manchmal dauert es Monate. Hab doch noch etwas Geduld.

Alles Gute