nur weil sie russin ist!

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russland trägt keinerlei Schuld an dem Bürgerkrieg in der Ukraine. Auch trägt es keine Schuld, dass in Kiew eine halbfaschistische Regierung dort herrscht. Die westl. "Wertestaaten" hatten dieses Regime mit Geld und Waffen erst unterstützt, dann sofort anerkannt. Dies taten sie, um so ihre Machtposition weiter gen Osten vorzuschieben, einschließlich einen gegen Russland gerichteten Raketengürtel. Die imperialistischen Staaten, allen voran die USA und Deutschland wollen Russland unter Druck setzen, es schwächen, weil es zunhmend als Rivale angesehen wird. Dies deshalb, weil es unter Putin zusehens erstarkt und sich einfach nicht den imperialistischen Staaten (=Wertestaaten nämlich USA, GB, D.)beugen will. Beugen wiederum bedeutet, dass Russland keine eigene Außenpolitik mehr betreiben soll, wozu auch dann ein Veto im Sicherheitsrat einlegen gehört, das tunlichst entfallen soll. Die eigenen Bodenschätze und deren Verarbeitung sollen westliche Konzerne vornehmen, und nicht wie jetzt maximal 49% Fremdbeteiligung. D. ist nun seit 1914 dabei, einem Drang gen Osten erneut nachzugehen, ganz wie einst in den beiden Weltkriegen dann ausgetragen. Diese Friedensbrecherei Deutschl., diese Völkervergiftung wird natürlich auch von den bürgerlichen staatstragenden Medien ideologisch unterstützt, diese Wasserträger der Bourgeoisie. Das nun die Jugend hierzulande diesen Rattenfängern auf den Leim geht ist mehr als ärgerlich. Ich wünsche mir, dass du aufklärerisch in deiner Schule dem entgegenhälst.

Es handelt sich bei den Mobbern um den bildungsfernen Bodensatz, der übelster us-amerikanischer Propaganda auf den Leim geht. Diese Leute solltest Du beim Direktor sowie bei einem Vertrauenslehrer melden. Sollte dies keine Wirkung zeigen, Anzeige bei der Polizei erstatten.

Du solltest das arme Mädchen beschützen und ihr helfen letztendlich kann sie selbst nichts für. Niemand sollte wegen seiner Nationalität beleidigt werden. Schließlich haben wir in Deutschland Millionen von anderen Ausländern wie Türken, Afrikaner, usw. und diese werden aktzeptiert. Also wieso sollte man was gegen Russen haben. Deine Klassenkameraden die meinen jemanden auf dem Klo zu Filmen sind allgemein total albern und blöd. Und wieso sagen alle nur was gegen Russen was ist eigentlich mit den Amerikanern ? Die sind auch nicht unschuldig! Ich werd immer übel sauer bei so was! Wie gesagt steh zu ihr und nimm sie in Schutz!

Ich versuche sie so gut zu unterstützen wie ich nur kann. Wir gehen leider nicht in eine Klasse und so kann ich ihr nicht immer helfen. Ich unterstütze sie dafür in den Pausen und auf dem Heimweg. Ihr ist es sehr unangenehm über die Geschehnisse zu sprechen.

1
@lifeofsoundz123

Sie sollte sich mal ihren Eltern und einem Lehrer anvertrauen, die werden schon versuchen ihr zu helfen.Und wenn man keine findet einfach alle Mobber bei der Polizei anzeigen.

0
@lifeofsoundz123

Sie sollte sich mal ihren Eltern und einem Lehrer anvertrauen, die werden schon versuchen ihr zu helfen.Und wenn man keine findet einfach alle Mobber bei der Polizei anzeigen.

0

Warum unterstützte Russland Jugoslawien nicht?

1999 wurde Jugoslawien ja von den NATO-Staaten (außer Griechenland) und von Amerika bombardiert. Russland ist ja einer der größten Partner Serbiens und wird dort auch als "großer Bruder" bezeichnet. Jugoslawien wurde zwar nicht von Russland bombardiert, aber helfen wollten die auch irgendwie nicht. Warum war das denn so? Die hätten doch nicht einfach zuschauen dürfen, wie ganz viele ein schwächeres Land bedrohen und zerbomben. Das Land hat sicher auch Fehler gemacht, aber niemand verdient doch eine Bombardierung größter Städte und den Tod tausender unschuldiger Zivilisten. Die Sicherheit war doch auch in Russlands Interesse oder nicht? Und die NATO und die Vereinigten Staaten sind oder waren damals ja auch Russlands Feinde, also warum haben sie sie einfach machen lassen. Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen, da ich die Frage schon einmal gestellt habe, aber sie wurde gelöscht. Ich verstehe es einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?