nur weil sie russin ist!

19 Antworten

  1. Es hat nicht Russland Schuld, sondern Putin 2.Das sollte unbedingt jemand einem Lehrer oder einer Vertrauensperson melden. Dabei sollte man diese Person aber bitten nicht weiter zu sagen, wer es ihr gesagt hat. Dann werden die Mobber anfangen Respekt zu zeigen, wenn sie von einer Respektsperson eingeschüchtert werden.
  2. In einer solchen Situation braucht man eine Freundin

Lg Daniel

Schuld an der Situation sind die USA und ihr aber auch alle als atillschweigende Mittäter. Das was passiert ist nichts anderes als das was 1933 losging. Der Mob lyncht gerne. Kinder sind umso empfänglicher für solche Hetze.

Aber gibt mir mal die Adresse von der Schule. Nach meinem Besuch werden sie ihr jeden Tag die russische Hymne vorsingen, und zwar auf Russisch. Ich besitze nämlich unglaubliche pädagogische Fähigkeiten.

Mark1616  17.12.2014, 23:10

Sorry Junge, aber deinen russischen Nationalismus kannst du woanders ablassen. Putin ist derjenige der hier mit 111% Wahlen gewinnt, der das ganze Land auf sich einstimmt und der seine Armee in anderen Ländern stehen hat. Ach? Nein? Stimmt ja, Russlands Armee ist gar nicht in anderen Ländern.

Blöd nur das selbst russische Medien das schon zugeben.

Wie war es am Anfang mit der Krim? Das gab der Kreml doch sinngemäß von sich: Die sind nur auf Urlaub auf der Krim.

Klar, Urlaub. Mit ihren Uniformen. Und den Waffen. Und den Fahrzeugen.

metpa  18.12.2014, 03:48
@Mark1616

Sorry, Mädel, aber i so einem Ton darfst du mit deinesgleichen Bodensatz reden.

Mal davon angesehen, dass du ein armes Propagandaopfer bist und hier nur Quatsch von dir gibst, der nur kleine Kinder beeindrucken kann, Naja, Europäer sind Kleinkinder zu 95%. Auch noch schlecht gebildet und völlig umhüllt von der Arroganz des weissen MAnnes.

Blöd nur das selbst russische Medien das schon zugeben.

Welche, du Intellgenzbolzen?

Wie war es am Anfang mit der Krim? Das gab der Kreml doch sinngemäß von sich: Die sind nur auf Urlaub auf der Krim.

Dir ist klar, dass russische Streitkräfte auf der Krim sich seit dem 18.Jh. ununterbrochen stationiert sind? Aber ich vergass. Deutsche Bildung.

Und zuguterletzt wo zum Geier siehst du in mienm Beitrag Nationalismus und was zum Teuf... ich meine zum FDJ... ich meine zur Merkel haben deine Ergüsse mit der Frage zu tun? Du outest dich doch wunderbar. Du bist der aggressive Europäer, der gleich auf Russlands Politik umspringt wo es darum geht, dass ein Mädel falsch behandelt wird aufgrund ihrer Herkunft.

Sie kann ja nichts dafür? Sie ist weder der President von Russland, noch darf sie mitentscheiden was da läuft. Für die 9. Klasse ist das Verhalten sehr kindisch. Du könntest ihr ja vielleicht helfen aber sag es bloß keinen Lehrer oderso. Weil das könnte sie unbeliebter machen. Sie kann doch einfach die Klasse wächseln.. Oder steh ihr doch mal bei. Sprich mit ihr und so..

Du solltest diesem Mädchen helfen. Es ist sehr wichtig für Menschen, die gemobbt werden, zu sehen, dass sie nicht alleine sind. Sprecht vielleicht mit einem Lehrer oder dem Schuldirektor, das, was du beschreibst, ist echt kein normaler Umgang.

Russen gehören zwar wirklich nicht zu den hellsten Völkern , jedoch ist das noch längst kein Grund jemanden zu mobben . Für Mobbing gibt es keine Anlässe oder Gründe . Rede mit den "Tätern" oder deiner Klassenlehrerin.

Hauptsache sie vertritt die dortige Politik nicht ;)

LG

amIpretty  15.12.2014, 17:12

Bitte, sei einfach ruhig! Du willst also sagen das Russland ein "dummes" Land ist? Du weisst schon das Putin sehr intelligent ist und auch ziemlich viele andere Russen dazu...! Deutschekartoffeln wissen das halt nicht

lifeofsoundz123
Fragesteller

Warum ist Russland deiner Meinung nach nicht das hellste Volk ?

Alex1133  15.12.2014, 17:14

Putin und seine Politik verdreht alles für sein Volk . Ein sehr sehr großer Teil Russlands schaut nur auf die Medien. Für mich geht das überhaupt nicht und es muss etwas dagegen unternommen werden . Gruß

Alex1133  15.12.2014, 17:16

Zudem kämpft er gegen Homosexualität , unterstützt die Separatisten und fühlt sich wie der Weltherrscher.

Alex1133  15.12.2014, 17:18

Und ja ich gebe zu die Deutschen werden auch immer bekloppter ! Stichwort : "Pegida"

FloydPepper  15.12.2014, 21:46

Deinen Schreibkünsten nach zu urteilen, gehörst gerade Du nicht zu den hellsten Zeitgenossen. Aber genau solche wenig gebildeten Menschen glauben, sich ein Urteil über andere Völker erlauben zu können. Gerade die bildungsfernen Bevölkerungsschichten sind besonders empfänglich für Volksverhetzung und Propaganda. Das war schon immer so.