Nur wegen den Papieren heiraten?

8 Antworten

Also ganz ehrlich, so naiv kannst du doch nicht sein und dich auf so eine Sache einlassen.

Heiraten nur damit er - wieso aus Deutschland raus will?

Wäre erstens eine Scheinehe und zweitens wärst du für ihn finanziell gesehen vielleicht eine Goldene Gans die er schön schröpfen könnte und du ihn evtl. dann noch unterhalten kannst.

'Sich 3 Jahre nur zu schreiben und sich dann nur zwei Tage in Real zu treffen, dann sieht die Realität nochmal anders aus.

du könntest eines Tages böse aufwachen und trotz Spaß haben, sollte man seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen und die Risiken die sich damit ergeben könnten, mal durchdenken.

Erzähle ihm, dass Du heiraten spießig findest und keinesfalls heiraten wirst. Das wäre ja bloß ein Papier und Liebe läßt sich so auch nicht festhalten. Bleibe standhaft bei der Geschichte und reagiere genervt, falls er versucht dich umzustimmen.

Dann wirst Du sehen, ob er trotzdem dich sehen möchte.

Nein, er empfindet wohl nichts für Dich meiner Meinung nach.

Ich würde nie jemanden heiraten, den ich erst 2 Tage persönlich kenne.

Ihr önnt Euch ja trotzdem unverbindlich treffen.

Deutsche Papiere wird er nicht gleich kriegen, sollte ihr auch heiraten. Die Behörden sind nicht doof. Du könntest ebenso in Schwierigkeiten geraten, und im schlimmsten Fall bist du für längere Zeit gebunden, ohne Liebe zu erfahren.

Wir kennen ihn nicht und deswegen ist es nicht gut wenn wir uns ohne ihn zu kennen eine Meinung bilden, du musst das mit ihm selbst klären. Ich würde ihn aber definitiv nicht so schnell heiraten.