Nur noch mobile Daten und keine Router mehr?

6 Antworten

Glücklicherweise muss man heutzutage für Internet und Flatrate nicht mehr so unverschämt viel bezahlen wie früher!

Du kannst dir kaufen, was du willst, also auch ein 2100 Euro Smarty wie das Apple iPhone 14 Pro Max mit 1000 GB Flashspeicher! Jeder würde sich das kaufen.

Aber gutes Internet kriegst du heutzutage monatlich kündbar bei vielen ISPs, du musst nur fragen gehen. Dann hast du immer schön WLAN in der Wohnung durch den WLAN-Router für alle deine Geräte und natürlich selbstverständlich immer auch eine Flatrate!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo User25677ggg,

also das Streamen und Arbeiten klappt auf jeden Fall, sofern du Netz hast. Sollen wir nicht mal gucken, ob wir dir etwas Besseres anbieten können?

LG

Sven W.

Wenn du überall Empfang hast, sollte das kein Problem sein. Kann man auf jeden Fall machen.

Ich zahle 25€ im Monat für Unlimited.

Wer in Jungen Jahren ein Handyvertrag abschließt und 154€ im Monat zahlt, hat keine Kontrolle über sein Leben.

Du musst kein überteuertes Handy um Bestätigung im Leben zu bekommen.

Ja, kann man machen. Musst halt testen, ob an den Orten auch gute Netzabdeckung vorhanden ist.

Sinnvoller wäre es, das Ganze ohne das überteuerte iPhone zu machen und ein günstigeres Endgerät zu wählen. Ein Samsung A-Serie taugt auch als Hotspot.