Prepaidkarte mit Datenvolumen oder Vertrag Unlimited?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Begrenztes Datenvolumen ist immer billiger, als ein unbegrenztes. Nur bei Prepaid kannst du alle 28 Tage dein gewünschtes Datenvolumen verändern.

Nun für unlimit brauchst du nicht unbedingt einen Vertrag.T-online sowie Vodafone bieten diesen Service auch mit prepaid an.Allerdings nicht ganz billig.T-online so um 100 € und Vodafone so um 75 €. Es kommt immer auf die Umstände an und kann pauschal so nicht beantwortet werden. Ich selber bin Singel und brauche so keine DSL Leitung in meiner Wohnung.Mein Handy ist mein Router und da ich am ende der Welt wohne ist die eintige option derzeit LTE. Welcher Anbieter dafür dürfte abhängig von der Region sein. In meinem Fall kommt nur T-online in Frage.