Nur müde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Wenn ich mir deine bisherigen Fragen durchlese, hast du viele psychische Probleme.

Ich kann dir nur empfehlen, einen Psychiater/Neurologen aufzusuchen und möglichst schnell eine Psychotherapie zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik
Saraaa271
Fragesteller

Ich war vor ca. 3 Monaten füt einen erstgespräch bei einem Psychiater. Soe meinte das, ich mich nur so anstelle.

Nein

Nein, das klingt nicht normal. Du solltest mal zum Arzt gehen.

Saraaa271
Fragesteller

War schonmal beim Arzt. Die meinten nichts dazu.