Nur ein reflektierendes Auge beim Hund?

1 Antwort

Wenn es wirklich auf allen Fotos so ist, auch in anderen Winkeln und Lichtverhältnissen, würde ich es abchecken lassen. Kann anscheinend auf viele Augen Probleme hinweisen, oder aber harmlos sein. Lieber einmal zu viel zum Tierarzt, toll, dass du so aufmerksam auf seine Gesundheit achtest!

Avocs
Fragesteller

Dankeschön! ja habe extra die Zimmer gewechselt und aus mehreren Winkeln nochmal geschaut aber es ist immer nur das eine Auge.. Ich werde es abchecken lassen.. lieben Dank!