Nur 19 anstatt 21 pillen nehmen, allso früher in die pause?!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das du die Pille dann nachgenommen hast ist völlig korrekt! Lass dir von anderen hier keinen Mist einreden. Fang die Pause dann früher an und nach den sieben Tagen musst du mit dem nächsten anfangen. Solang die Pause nicht länger ist als gewöhnlich, passiert nichts. Das müsste auch in der Packungsbeilage stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
26.10.2015, 14:36

vielen Dank! :)

0

Ja, das kannst du so machen. Du kannst ab 14 korrekte Pillen geschützt pausieren und das ist bei dir ja gegeben.

LG Anuket

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
26.10.2015, 16:00

Dankeschön :) lg

0

Du kannst bereits nach 14 Pillen eine sichere Pause einlegen und das Nachnehmen der Pille war genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo diestel87

Sobald man die Pille 14 Tage fehlerfrei genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen. Wichtig  ist  nur dass die  Pillenpause  nie  länger als  7   Tage  dauert.  Am achten  Tag  beginnst du  wieder  mit der  ersten  Pille des  neuen  Blisters,  unabhängig davon  ob  du  eine  Blutung hattest  oder ob sie  noch  anhält.

  Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher. Mach ganz normal Pause.

Aber eigentlich darf man nie Pillen nachnehmen, auch nicht, wenn man Durchfall hatte. Dann sollte man lieber anderweitig verhüten für den Rest des Zyklus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
26.10.2015, 14:02

aso? meine ärztin hat mich nicht so gründlich informiert vielen Dank :)

0
Kommentar von Russpelzx3
26.10.2015, 14:07

Erzähl doch nicht so einen Mist hier! Schau mal in die Packungsbeilage, da steht sein, man soll die nachnehmen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Antworten schreiben

1
Kommentar von schokocrossie91
26.10.2015, 14:44

Das ist komplett falsch!

1
Kommentar von HobbyTfz
27.10.2015, 12:31

Du solltest dir einmal einen Beipackzettel durchlesen, das steht dass man die Pille nachnehmen soll

0

Hoffe ich habs verständlich ausgedrückt, mein beipackzettel ist sehr verwirrend :D

Eigentlich ist das da alles ziemlich eindeutig. Vor allem weil du ja schon 28 bist?

Die Einnahme kann nach 14 korrekt genommenen Pillen abgebrochen werden. Die Paue darf nie länger als sieben Tage dauern.

Passt also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?