Nummer zurückverfolgen?

4 Antworten

Es muss doch die Möglichkeit geben wie ich diese nummer zurückverfolgen kann.

In letzter Konsequenz? Nein. Das steht bestenfalls strafermittelnden Behörden zu.

Du könntest aber mal nachschlagen, was z. B. tellows über diese Nummer weis.

Nein, auf legale Weise ist das zum Glück nur der Polizei möglich.

Hallo, ich wurde erneut von einer handy nummer angerufen hu meinem glück war die person dumm genug sie nicht zu unterdrücken .

Was hat das mit "dumm" zu tun? Ist jeder, der seine Rufnummer nicht unterdrückt, dumm?

Nun habe ich die nummer aber die sagt mir nichts und bei WhatsApp ist auch nur ein comic bild drinnen.

Kommt vor.

Es muss doch die Möglichkeit geben wie ich diese nummer zurückverfolgen kann.

Die einzige Möglichkeit, die Du als Privatperson hast, ist eine Suchmaschine. Im Rahmen einer Strafverfolgung ist mehr möglich.

Ich will die person damit konfrontiert weil es zum 100x passiert.

Rufe sie an und frage freundlich. Du unterstellst böse Absichten, möglicherweise illegales Handeln. Vielleicht sind die Anrufe auch harmlos, z. B. aufgrund einer falsch übermittelten Nummer oder was auch immer.

Schusu341
Fragesteller

Dumm da ich ständig solche Anrufe bekomme immer mal wieder weil es Menschen gibt die es lieben mich zu verraschen .Und bei dem Anruf war das so

Ich ging ran sagte Hallo?

Und ein jüngerer Typ 14-17 hat schnell geredet verstanden habe uch nur "gelandet "

franzhartwig  21.07.2021, 14:19
@Schusu341
weil es Menschen gibt die es lieben mich zu verraschen

Wie genau läuft dieses "verarschen" ab?

Und ein jüngerer Typ 14-17 hat schnell geredet verstanden habe uch nur "gelandet "

So was wie "beim Falschen gelandet". Also verwählt. Seit wann hast Du die Nummer?

Nicht umsetzbar. Derartige Möglichkeiten hat z.B. die Polizei und auch das nur bei vorliegenden Gründen die es rechtfertigen würden.

Haben Sie das Gespräch schonmal versucht anzunehmen ? Evtl. liegt einfach eine Verwechslung vor ?

Schusu341
Fragesteller

Es war ein 14-17 jähriger Junge

Jel82  21.07.2021, 14:00
@Schusu341

Und was darf ich mit dieser Information anfangen ?