Nummer geben?

4 Antworten

Ich fürchte, wenn die Person insistiert und kein nein akzeptiert, bekommt sie eine falsche Nummer.

Ich gebe jemand meine Nummer wenn ich ihm vertraue oder länger kenne.Außerdem wenn ich mit ihm nicht nur schriftlichen verkehr haben möchte.Auch muss ich meine Nummer im alltäglichen Leben geben z. B. Arzt, Bank,

Hi, annadie123.

Da muss ich schon länger einen schriftlichen Kontakt haben.

Vor allen Dingen muss ich festgestellt haben, dass ich dieser Person vertrauen kann.

Wenn man einmal eingegangen ist, ist man sowieso vorsichtig.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.