Soll man einer Frau nachlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sie ansprechen 83%
Gym ist eh wichtiger als freundin 17%
Sie spricht dich an 0%

3 Antworten

Sie ansprechen

Also ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass Mädchen sich meistens extrem unsicher sind ob ein Junge sie wirklich mag und trauen sich meistens einfach nicht einen Jungen anzusprechen. Als Mädchen freut man sich, finde ich, immer wenn man freundlich angesprochen wird.

Jo, viel Erfolg

Sie ansprechen

Als Mann ist es deine Pflicht, den ersten Schritt zu wagen. Ansonsten kannst du sehr lange warten. Sei initiativ, aber vergiss nicht: um glücklich im Leben zu sein, brauchst du nicht unbedingt eine Frau. Du wählst nur eine, weil du dein geiles Leben mit einer teilen willst, die es wert ist.

Meine Meinung :D

drugscook
Fragesteller

Ich kenn sie nicht mal erst ansprechen dann denken zu viel denken macht dir alles kaputt

Sie ansprechen

Das beste ist es wenn du dich traust und sie ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)
Elektroniker115  20.01.2022, 18:03

warum? sind frauen nicht mittlerweile emanzipiert?

LenaUWU  20.01.2022, 18:04
@Elektroniker115

Ist doch egal, er kann sie doch ansprechen wenn er es möchte. Die meisten Frauen warten drauf angesprochen zu werden weil sie schüchtern sind usw

LenaUWU  20.01.2022, 18:06
@Elektroniker115

Hm wenn du meinst. Ich selber kann sagen das ich zu schüchtern für sowas wäre

Elektroniker115  20.01.2022, 18:07
@LenaUWU

es kommt doch auch immer auf den moment an. wenn du im supermarkt jemanden siehst und sein schnürsenkel oder so offen ist. und du ihn dann darauf aufmerksam machst und ihr ins gespräch kommt. selbst wenn man schüchtern ist passiert sowas. weisst du wie ich meine :)? man muss ja nicht direkt auf offener strasse typen ansprechen. das könnte ich auch nicht :D

drugscook
Fragesteller
@Elektroniker115

Frauen können manchmal echt böse sein ich will es irgendwie nicht verkacken

LenaUWU  20.01.2022, 18:08
@Elektroniker115

Joa das stimmt schon xD

Aber ich würde ihm trotzdem den Rat geben sie anzusprechen, weil sie es wahrscheinlich nicht tun wird

drugscook
Fragesteller
@LenaUWU

Wie am besten soll ich einen anmachspruch doppelt oder ist das nicht gut ?

drugscook
Fragesteller
@Elektroniker115

Haha soll ich ehrlich sagen: hey man du bist echt hübsch wie wäre es mal wenn wir miteinander reden ?

LenaUWU  20.01.2022, 18:12
@drugscook

Nein keinen Anmachspruch, einfach normal hingehen und vielleicht sowas sagen wie: „ich habe dich schon öfters gesehen und finde dich echt sympathisch/interessant“