Erstes Treffen mit einem jungen, soll man da etwas kleines mitbringen?

4 Antworten

Er wird sehr sicher nichts dabei haben, also kauf besser nichts, ansonsten wird er sich komisch fühlen. ;)

Außerdem kennt ihr euch ja noch gar nicht, du weiß gar nicht, was ihm denn gefallen könnte. Mach dir nicht zu viel Kopf, das ist nur ein ganz normales Treffen. Mal abchecken, ob er nett ist und ob du nett bist. Da gibt’s keine Forderungen an irgendwen. :)

Hellu ~ du musst nichts mitbringen und er muss auch nichts bringen. Spricht euch einfach vorher am besten ab was ihr machen wollt. Nimm dir genug Geld mit und hab viel Spaß <3

Mach es so wie du dich fühlst. Fühlst du dich danach ihm ein Geschenk mitzubringen dann tue das. Wenn nicht und wenn es sich gezwungen anfühlt lass es bleiben.

Nimm nichts mit, wenn ihr euch nämlich nicht verstehen solltet hast du das umsonst gekauft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung