Kleines Geschenk für die Mutter von meinem Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest was selbstgemachtes mitnehmen. (Ein Dessert zB)

Da haben alle was davon. :)

diana4012
Fragesteller

Die Idee find ich sehr gut, allerdings muss ich ein Stück noch mit der Bahn fahren und ich weiß nicht, ob das bei der Hitze so gut ist und wie ich alles transportieren soll, da ich die Geschenke auch noch mitnehmen muss, aber herzlichen Dank und schönen Abend dir noch. :)

sandra1020  21.07.2022, 23:56
@diana4012

Vielleicht könnten sie dich abholen, wenn dich keiner fahren kann? Falls das nicht geht, könntest du es ev. mit einer Kühltasche transportieren.

Danke, wünsche dir auch einen schönen Abend :) & viel Spaß beim feiern im August!

Ehrlich, ich finde das übertrieben. Du bist ja zu seinem Geburtstag eingeladen. Nicht zum Abendessen oder Grillen bei ihnen. Von daher wäre ich als Vater oder Mutter etwas überfordert mit einem Geschenk.

diana4012
Fragesteller

Vielen Dank für deine Meinung, schönen Abend dir noch. ☺️

Ich denke es ist egal ob / was du schenkst , einfach nach gefühl ... "Hauptsache es kommt von herzen"