Hat er was zu verbergen?

9 Antworten

uhm. Das hört sich ja sonderbar an, scheint fast so als hätte er irgendwelche Schwierigkeiten. In einer Beziehung ist vertrauen essenziell und ihr solltet doch auch dieses Hindernis zusammen als Team überwinden können. LG :)

ich brauch gar nicht weiterlesen, ab Zeile 3 oder 4 ist es einfach nur klar, dass das gegenseitige Interesse nicht genug vorherrscht

1. Vertrauen ist die Grundlage einer gesunden Beziehung, ein wenig kann jede Beziehung verkraften aber wenn er kein Vertrauen hat nur weil du auf ein Geburtstag eines anderen Jungen warst (wo vermutlich noch 5 andere mit bei sind) .. schwierig..

2. Klingt es für mich..das er selbst mit sich nicht im reinen ist. Evtl erlebt er grade eine große Veränderung seiner Persönlichkeit (negativ oder positiv) und da kannst du dann auch nicht helfen.

3. Und das ist meine Persönliche Meinung:

Ihr hängt sehr aneinander (evtl 1 Beziehung, die ist sowieso Intensiver), aber ihr versucht eine Beziehung aufrecht zu halten die garnicht funktionieren KANN. Ihr seit wie toxische Gegensätze die sich immer wieder anziehen, aber zusammen nicht funktionieren.

Ich geb dir einen Tipp.

LÖSE DICH KOMPLETT VON DER BEZIEHUNG.

Damit kannst auch du anfangen zu wachsen und dir bewusst werden "Was möchte ich von einen Partner". Dazu zählt auch Beziehung mit anderen einzugehen und zu lernen. Dabei lernst du natürlich auch dich als Eigenständige Persönlichkeit kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das erste kommt von unserer letzten Beziehung wo wir Schluss gemacht hatten da ich auf der Geburtstagsfeier eines Jungen war und er das Vertrauen verloren hatte.

Er hat was? Weil du auf einem Geburtstag warst? Und er trägt dir das nach Jahren noch nach?

Sonst geht's dem aber gut? Warum wieder zusammen sein, wenn das Vertrauen nicht da ist? Egal wie albern der Grund ist?

Den zweiten Grund will er mir nicht sagen, er sagt das es wirklich nichts mit mir zu tun hat und er es mir nicht sagen kann weil er sonst den Kontakt abbrechen muss.

Bitte was?

Oh aber deine frage kann ich beantworten. Er hat etwas zu verheimlichen. Hat er dir sehr deutlich gesagt.

Trotzdem kann er mich nicht sehen er meinte bis April 2025 .

Öhm. Ein Jahr einander nicht sehen? Ist der im knast? O.o

ich weiß nicht, was da bei ihm läuft. Da ist irgendwas fishy. Sehr, sehr fishy. Das mit dem anständig stelle ich mal in Frage.

Nicht böse gemeint aber so funktionieren Beziehungen einfach nicht. Egal was da los ist, es müsste es dir eigentlich anvertrauen können.