Freundin Beziehung etc?
Hallo meine Freundin und ich sind ein paar Monaten zusammen nun meine Frage m21 w19. Zum Beispiel auf snapchat( für die die es nicht kennen ist wir what’s app nur das man sich meist Bilder schickt ) hat sie ziemlich viele Jungs was mir an sich egal is weil wer fremdgeht kann das überall und naja bin auch nicht so einer der da kein Vertrauen hat. Problem eine gute Freundin von mir die selber einen Freund hat und mit mir gut klarkommt hatte ich auch sollte ich darauf hin bitte löschen bzw. sollte ich egl alle Mädchen löschen die ich hatte ( hatte nur welche die nen Freund hatten ) was sagt ihr dazu ? Klappt das so ich finde das nicht ganz richtig
3 Antworten
Nein. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Sie hat nicht über Deine Kontakte zu entscheiden.
Ich finde das dass agr nicht geht. Sie sollte dich nicht zu einem Kontakt Abbruch zu anderen zwingen. In einer guten Beziehungen gehören Freiraum und Vertrauen einfach dazu. Du kannst dir ja mal sagen, dass sie doch dann auch den Kontakt mit den Jungen abbrechen soll. Vielleicht merkt sie dann selber wie dumm das ist.
Keine Gesinde bezihung. wenn sie dir nicht vertrauen kann dann mach schluss. Sie muss wissen bzw. Dir vertrauen das du sie nicht betrügst.