wenn erstes treffen komisch war trotzdem ein zweites?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ja

Hallo, littlestar367 !

Natürlich würde ich ein zweites Treffen wahrnehmen.

Es gibt Menschen, die können nicht gleich so aus sich rausgehen, deshalb müssen sie nicht dumm sein, das hat damit garnichts zu tun.

Es gibt Menschen, die sind einseitig hoch begabt, aber bei einem Date ein totaler Versager, weil sie weltfremd sind, oder zuhause nichts zu melden haben.

Die tauen von Treffen zu Treffen immer mehr auf, und plötzlich passt es.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  01.08.2021, 01:31

Hallo, littlestar367. Vielen Dank für den Stern.⭐ Ich schreibe dir auf jedenfall, gib mir bitte einige Tage Zeit. Ich habe einen riesigen Vorlauf. Es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Von einem Experten bestätigt
Ja

Wenn sie beim ersten Mal nicht mehr oder minder direkt abgesagt hat, gibt es keinen logischen Grund nicht zumindest ein zweites Mal zu machen.

Ja

Das erste Treffen ist für beide Partner neu und läuft meist nicht nach den Vorstellungen, darum sollte man sich nicht davor scheuen sich wieder zu treffen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Nein

Nein!

Warum sollte man seine Zeit verschwenden, wenn es menschlich nicht passt?