Date nimmt beste Freundin mit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nichts ungewöhnliches.

Würde ich aber auch nur machen, wenn ich die Person noch nie gesehen hätte.

Hering34
Fragesteller

ich hab sie ja in der stadt angesprochen.

QUEENJJ000  09.02.2020, 14:03
@Hering34

Vielleicht hat sie einfach Bedenken oder etwas Angst, sich mit jemand fremden zu treffen und nimmt sie deswegen mit.

Passiert wirklich sehr häufig.

Nicht unbedingt normal.

Kann ein Zeichen von Vorsicht oder gar Angst sein, dass etwas passieren könnte. Dann ist immerhin die beste Freundin mit dabei und man ist nicht alleine....

alarm67  09.02.2020, 15:42

Jetzt ist es NUR die beste Freundin, später ist es dann die Schwiegermutter 😁😎

Das ist nicht normal. Beim ersten Date will ich mich auf das Date konzentrieren

alarm67  09.02.2020, 15:41

Jetzt ist es NUR die beste Freundin, später ist es dann die Schwiegermutter 😁😎

Keine Ahnung sieht jeder anders. Ich persönlich finde das geht garnicht. Außer man spricht das vorher an wenn man ein date ausmacht das man beste freundin mitnimmt oder man fragt zumindest ob es für den anderen in ordnung ist. Ist auch finde ich wichtig für die vertrauensbasis.

Leider normal, finde ich total ätzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alarm67  09.02.2020, 15:42

Jetzt ist es NUR die beste Freundin, später ist es dann die Schwiegermutter 😁😎