Daran ist doch überhaupt nichts schlimm. Geld ist wirklich nicht das wichtigste und diese Markenklamotten sind meiner Meinung nach total überflüssig.

...zur Antwort

Vielleicht hätte sie was anderes zu tun oder nicht mehr daran gedacht. Kann viele Gründe haben.

Sei froh, dass sie jetzt daran gedacht hat.

...zur Antwort

Hatte ich vor wenigen Tagen auch. Viel Tee trinken. Salbei Tee hat mir geholfen mit Honig und acharfe oder würzige Speißen weg lassen.

Wenn das natürlich nicht besser oder schlimmer wird, solltest du trotzdem mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Einfach machen. Jeder steht auf etwas anderes und hat dabei andere Vorlieben.

Übung macht den Meister.

...zur Antwort

So gefährlich, dass bei uns Schulen und Kindergärten geschlossen bleiben und ich nicht arbeiten darf.

Kann gefährlich werden, muss es aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.