Date küssen wo?

4 Antworten

Beim ersten Date wäre das zu viel bzw zu schnell. Lass es langsam angehen. Du willst sie ja nicht direkt beim ersten Date verschrecken.

Achte lieber auf eure Kommunikation und das respektvolle miteinander, das ist wichtiger. Küssen ist immer einem Moment gebunden, wo von beiden das Ok kommt und es einfach passt.

Sie ist ja noch nicht deine Freundin, das wäre zu schnell mit dem Kuss. Ihr habt ja bestimmt danach noch ein paar Dates, vielleicht kommt dann der perfekte Moment.

Die Umarmung zur Begrüßung ist gut, wie du sie verabschiedest kommt aber auf den Verlauf des Dates an. Wenn ihr euch extrem gut versteht, steht einem Kuss auf den Mund generell nichts im Wege, fällt dir aber auf dass das Mädchen noch eher zurückhaltend ist, wäre besser es nicht zu überstürzen. Beobachte was sie macht und möchte dann kannst du entscheiden wie du handelst.

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wie gut das Date läuft.

Kann auch sein, dass sie sowas gar nicht möchte und den Kuss abblockt. Umarmen fände ich gut, alles andere könnte vielleicht schwieriger werden.

Umarmen bei der Begrüßung ist ok. Umarmung und Kuss auf die Wange zum Abschied auch. Je nachdem, wie das Date ablief, wie ihr euch verstanden habt, darf es auch durchaus ein kurzer Kuss auf den Mund sein ...
Mach es von der Situation abhängig.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?