Nuds anfragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädels und Frauen auch immer öfters nach nuds fragen ist mir auch schon aufgefallen, bei jungs in der Pubertät kann ich es noch nachvollziehen. Ich gebe ihnen immer ein Nein egal wer es ist . Die allermeisten gegen sich damit zufrieden.

Ansonsten beende ich den Kontakt, gemeldet habe ich persönlich noch nie jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.05.2024, 15:45

Bei dir könnte die anfragen auch mit deinem Profilbild zusammen hängen.

Leonie62718  10.05.2024, 16:24

Woher willst du das wissen ob frauen das öfter machen. Du bist ein Junge Klar nimmst du das anders auf 🤦🏼‍♀️

Warum die Fragen weiß ich auch nicht genau, aber ich glaube schon um zu sammeln und um spaß damit zu haben.

Ich versuche es zu ignorieren und wenn es nicht geht auch melden, das bringt auch nicht wirklich viel die melden sich neu an und fragen erneut an.