Frage an die Jungs/Männer: Wo kommt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vaginal 56%
Mund 17%
Brüste 10%
Anal 10%
Gesicht 4%
Auf den Po 2%
Auf dem Bauch 0%
PeterPaul116  22.03.2023, 22:10

Wo magst Du es denn haben ?

SophiaCC
Fragesteller

Also am liebsten Mund, oder Vaginal, aber im Grunde ist das ihm überlassen.

16 Antworten

Vaginal

Ich finde bei intensiven Sex schon vaginal sehr schön, am liebsten ihr beim Abspritzen im die Augen schauen und so lange wie möglich in ihr verweilen, bis er irgendwann schlaff raus flutscht... Aber alle anderen hier genannten Möglichkeiten mag ich auch, je nach Situation halt 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginal

Ganz klar, da gehört es hin und es fühlt sich am besten an.

Die anderen beiden Körperöffnungen haben aber auch ihre Reize ;)

Auf den Körper zu spritzen mag ich irgendwie gar nicht. Es muss schon irgendwie in der Frau verschwinden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Mund

Im Mund wäre schon geil mögen leider nicht viele frauen jedenfalls nicht die ich kennen gelernt habe. Anal ist auch reizend da ich dominant bin und es ein sehr großer vertrauens Beweis ist. Vaginal kann man einfach mit jeder haben ist nichts besonderes