Nudes verschicken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind persönliche Bilder für den Partner oder zu Befriedigung nichts schlimmes. Allerdings sollte man auch dort verantwortungsbewusst handeln und keine Bilder von anderen weitergeben und darauf achten wen man welche schickt. Solange alles einvernehmlich von beiden Seiten ist, stellt das doch kein Problem dar und kann ziemlich sexy sein.

Heutzutage ist es normalisiert. aber unter 18 Jahren bleibt es Jugendporno

GuteFrageUse795  06.01.2024, 00:12

Ne, ist nicht normal. Weder früher noch heutzutage. Vor allem nicht mit dem Hashtag Mädchen und Jungs. Sowas sind kleine Kinder

Ich würd keine verschicken aber zu nem Bild von einem attraktiven Körper sagt man nicht nein ;)

Wenn man Nudes verschickt, sollte man sich bewusst darüber sein, dass sie noch lange durch das Internet geistern. Man kann Nudes verschicken und dazu stehen oder man lässt es lieber (wenn man nicht möchte, dass jeder sie sehen kann.) Eigentlich ist daran nichts Schlimmes. Was ist schon ein Nachtfoto? Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Das kann jeder für sich entscheiden.

Kann ab und an ganz reizvoll sein, wenn man sich z.B. über anregende Dinge unterhält oder nette Dinge schreibt ;)

Am Besten drauf achten, wenn Gesicht gewünscht ist, dies strikt vom Körper zu trennen bzw. getrennt zu verschicken.