Nudes?

CUlaterAllig8or  13.03.2024, 13:18

Suchst du hier Leute, die nudes verschicken wollen?

Coolyo543
Fragesteller

Eigentlich nicht

13 Antworten

Habe welche verschickt und bekommen bereue es eigentlich auch nicht.

w16

Ich habe noch keine bekommen oder verschickt aber wenn ich es tun würde würde ich es eher an Leute machen denen ich sehr gut vertrauen kann oder Leuten die mich nicht kennen und ich würde niemals nudes verschicken wo man erkennen kann, dass ich es bin.

M15

Ja habe ich schon gemacht und bereue es auch nicht wirklich.

W19

Ne selbst nicht. Wir haben eine in der Stufe die sowas gemacht hat und dann gingen die bilder umher. Ist also ganz schön nach hinten los gegangen.

Beides nicht. Möchte ich auch nicht.