Nuckelflasche mit 13?

6 Antworten

Wenn es beim ausprobieren bleibt dann ja. Auf Dauer würde ich das schon äußerst bedenklich finden.

Klar ist das okay. Es klingt zwar komisch aber probier das mal.

Viele Jugendliche, gerade in dem Alter (Pubertätsbeginn), möchten sowas mal ausprobieren. Generell ist dieser Wunsch, wieder klein zu sein, weit unter Jugendlichen verbreitet. Und wenn man es mag, warum nicht.

Man sollte sich nur nicht erwischen lassen ;-)

Also schlimm ist es auf jeden Fall nicht. Bisschen Strange vielleicht aber auf jeden Fall noch okay

Warum nicht, vielleicht wird das dann der nächste Trend. Ich kann es jetzt schon vor mir sehen, wie alle mit Nuckelflaschen durch die Gegend rennen.

Ja, ziemlich bekloppt. Aber bei den ganzen anderen bekloppten Sachen die heute so gemacht werden ist es zumindest noch in einem unteren Level des Wahnsinns.