Babybrei mit 13?

10 Antworten

Na klar, hab ich auch als Erwachsene mal ab und zu gemacht. Was Kinder gern essen, kann auch als Großer schmecken. Genauso wie Pudding, Milchreis, Grießbrei und Co.

Es ist jedenfalls nicht schädlich, es sollte aber vielleicht nicht das neue lieblings Essen werden.

(Kenn jemanden der das aus spaß mal in der Schule gemacht hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist das in Ordnung.

Viele Teenager machen öfter so Sachen die eigentlich mit Babys assoziert werden, z.B. Windeln tragen, Babykleidung tragen oder halt eben Babybrei essen.

Wenn man auch mal von dieser Richtung wegdenken, ist das auch garnicht so dumm, wenn man 'ne Zahnspange bekommen hat und die Zähen so weh tun, dass man nichts mehr kauen kann.

Natürlich, ist ja nur pürieres Essen... Babybrei kann auch ganz sinnvoll sein, wenn man Schmerzen wegen einer Zahnspange hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Hä ja.Bin selber 13 und hab manchmal einfach Bock darauf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung