Novaminsulfon erträglicher machen?

6 Antworten

Das dieses Medikament nicht gerade gesund ist, vorallem bei sehr häufiger Einnahme, weisst du bestimmt. Aber um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen: Es gibt unzählige Getränke. Probier doch einfach alles mögliche aus bis du eine erträgliche Mischung findest, wenn es keine Möglichkeit gibt an ein anderes Präperat zu kommen. Softgetränke, Säfte, gepresstes Obst/Gemüse, Milch usw.. Ich bin davon überzeugt, dass du irgendwas finden wirst!

Falls du dir die Mühe machen willst könntest du versuchen herauszufinden was genau den ekelhaften Geschmack in den Tropfen auslöst und ein passendes Gegenmittel finden. Dann würdest du hundertprozentig etwas passendes finden. Du musst dann nur darauf achten, dass die Wirkung durch den entsprechenden Stoff nicht beeinflusst wird.

Du könntest Ärzte bzw. eher Personen die sich mit Chemie auskennen dazu fragen. Falls du solche Menschen nicht persönlich kennst würde sich ein Forum dazu eignen dort mal nachzufragen.

Viel Glück und gute Besserung! :)

Ich kann dich gut verstehen. Diese Tropfen sind wirklich ekelhaft. Das Verhalten dieses Arztes kann ich nicht verstehen. Sage ihm, daß das Mittel nach der Einnahme gleich wieder rauskommt. Notfalls den Arzt wechseln.

Wenn du die Tropfen nicht magst, lass dir Tabletten verschreiben. Eine Tablette mit 500 mg entspricht 20 Tropfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?