Notfall im Krankenhaus... kann ich jetzt ein anderes Zimmer verlangen?

11 Antworten

Verlangen kannst Du es, aber einen Anspruch darauf hast Du nicht. Und mitten in der Nacht wird auch niemand dich in ein anderes Zimmer verlegen! Hab mal auf Station gearbeitet... was passieren wird kann ich dir sagen: Gegen das Furzen wird das Fenster aufgemacht, wegen dem Schnarchen einmal der andere Patient angesprochen ggf. geweckt und wenn Du dann nicht schlafen kannst, bekommst Du was zum schlafen ;)

Kannst ja heute in paar Stunden nachfragen, ob es möglich wäre. Ist aber unwahrscheinlich, da bestimmt fast alle Betten belegt sind. Außerdem bist du im Krankenhaus, wo Kranke Leute sind und nicht im Hotel. Selbst wenn du auf ein anderes Zimmer verlegt wirst, könnte es sehr gut sein, dass es nicht besser ist. So ist es leider im Krankenhaus. Aber gute Besserung !

Du bist im Krankenhaus, nicht im Hotel. Um Dich herum werden immer Kranke liegen.

Wenn Du den Zuschlag bezahlst, kannst Du aber bestimmt ein Einzelzimmer bekommen.

ist sehr lautes schnarchen normal bin 21?

meine eltern schlafen im zimmer nebenan und sagen ich schnarche sehr laut ist das normal sollte ich zum arzt?

...zur Frage

Ick krieg n Anfall ick lieg hier im Krankenhaus und diese komische Überwachungmaschkne wo ich angestöpselt bIN BRUMMMMMT?

Wie soll man bitte BEIM BRUMMMMMEN SCHLAFEN

...zur Frage

Hat man im Krankenhaus ein Recht auf ein Einzelzimmer wenn man stark schnarcht?

Mein Mann schnarcht nachts sehr stark. Kann er im Krankenhaus den Wunsch auf ein Einzelzimmer äußern oder hat er ein Recht auf ein Einbettzimmer, um die anderen Patienten nicht zu stark zu belästigen, damit sie nachts schlafen können oder wie ist das, wenn ein Patient laut schnarcht? Weil er sagt, er hat dann Angst einzuschlafen, weil er dann die anderen Patienten belästigt und sie nicht schlafen können.

...zur Frage

Hotelsuiten mit unterschiedlicher Ausstattung und trotzdem selber Preis?

wir haben in einem Hotel in Italien eingecheckt (Suite) in welchem ich 3 Jahre zuvor auch schon mal war.(ebenfalls eine Suite) die Suite damals war wunderschön Ausstattung 2 Fernseher, Badewanne mit Whirlpool, Dusche , Blick zum Meer und schöner großer Balkon! Heuer ist die Suite eine etwas kleinere, kleinerer und hässlicherer Balkon, nur eine Dusche ohne Badewanne und nur ein Fernseher!

Bei der Buchung selbst war ich der Annahme, dass wir wieder so eine Suite wie vor 3 Jahren bekommen würden!

danach wollten wir Auskunft bei der Rezeption welchen Preis wir denn nun eigentlich zahlen müssten ? ( da ja doch ein Unterschied zu erkennen war) sagte uns die unfreundliche Dame, dass die Zimmer (Suiten) alle das selbe kosten!!

mich würde nun interessieren ob das rechtens ist? Dürfen die Damen und Herren den selben Preis für ein Zimmer verlangen welches jedoch von der Ausstattung so abweicht? In meinen Augen ist das Betrug!

danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Tipps gegen schnarchen schnelle hilfe hausmittel?

Meine mutter schläft imoment bei mir weil ihr zimmer umgebaut wird... und sie ist fürchterlich am schnarchen sie ist ein bisschen erältet ... Was kann ich dagegen tun ich komme nicht zum schlafen wenn sie anfängt zu schnarchen

...zur Frage

Traum wird vllt war?

Hallo, ich habe manchmal diese momente wo mir ein bild oder eine Situation gezeigt wird(im kopf) und diese dann auch Eintritt ( irgendwann, ist auch schon mehrmals passiert)aber wenn ich mir im kopf sag "nein das passiert nicht" tritt diese Situation auch nicht ein.(klingt voll blem blem ich weiß)

Hatte vorgestern oder so den Moment wo ich in meiner sicht auf den boden lieg und festgehalten werde und ich zusehen muss wie meine Freundin vergewaltigt wird und ich nix tun kann dass passiert bei so einer Hütte am wald rand die manchmal am oder im wald steht. Habe jetzt mega die sorge um sie dass es passiert. Wollte ja eig an so einen ort wo solche Hütten sind picknick mit ihr dort machen, also sie hat erzählt dass dort halt niemand ist und man da halt nicht gestört wird und wir halt dort unsere ruhe haben. Was ist wenn diese Situation Eintritt oder soll dieser traum oder was auch immer einfach eine Warnung sein und ich da mit ihr nicht hingehen soll? Kann ich vllt vorhersagen?

Bisher macht mich eine Situation fertig wo ich einen bewaffneten man niederstreck in meinem zimmer und überhaupt solche vorhersagen machen mich halt fertig kann fast nie richtig schlafen deswegen

Es sind auch keine träume.

Bitte nimmt diesen Beitrag ernst

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?