Notfall im Krankenhaus... kann ich jetzt ein anderes Zimmer verlangen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verlangen kannst du garnichts. Wäre ein anderes Zimmer frei, schnarcht dort niemand?

Wären Einzelzimmer verfügbar und du könntest das bezahlen, käme ein Umzug in Betracht. Andernfalls tagsüber nicht pennen und abends um Ohropax und ein gutes Schlafmittel bitten :-)

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangen kannst Du es, aber einen Anspruch darauf hast Du nicht. Und mitten in der Nacht wird auch niemand dich in ein anderes Zimmer verlegen! Hab mal auf Station gearbeitet... was passieren wird kann ich dir sagen: Gegen das Furzen wird das Fenster aufgemacht, wegen dem Schnarchen einmal der andere Patient angesprochen ggf. geweckt und wenn Du dann nicht schlafen kannst, bekommst Du was zum schlafen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt heute Nacht werden die Nachtschwester(n) keine Zeit für sowas haben. Frag morgen früh mal nach, ob eine Verlegung möglich ist, allerdings hängt das von den Kapazitäten deiner Station ab und ob du Privatpatient bist oder net. Aber fragen kannst du morgen früh denke ich schon. Gute Besserung jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Krankenhaus, nicht im Hotel. Um Dich herum werden immer Kranke liegen.

Wenn Du den Zuschlag bezahlst, kannst Du aber bestimmt ein Einzelzimmer bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst viel verlangen, ob die Krankenhausressourcen das hergeben oder ob irgendjemand um fast halb 4 Uhr nachts Lust hat, einen Patienten zu verlegen, ist allerdings sehr fraglich.

Viel Glück, gute Besserung und versuch einfach lauter zu furzen als Zimmernachbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja heute in paar Stunden nachfragen, ob es möglich wäre. Ist aber unwahrscheinlich, da bestimmt fast alle Betten belegt sind. Außerdem bist du im Krankenhaus, wo Kranke Leute sind und nicht im Hotel. Selbst wenn du auf ein anderes Zimmer verlegt wirst, könnte es sehr gut sein, dass es nicht besser ist. So ist es leider im Krankenhaus. Aber gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfall? xD

Du könntest schon ein anderes Zimmer verlangen,allerdings bezweifle ich das die Krankenhausleitung dem nachgibt.Ich meine so kack.e das auch ist,ein richtiger Notfall ist es nicht.Aber wenns dich so stört lass dich doch auf den Flur verlegen,hab ich damals auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach mal nach Ohrstöpseln. Die mindern das Gehör und das Schnarchen erscheint weniger laut.

Alles Gute!!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlangen kannst Du das wohl nicht, aber vielleicht darum bitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch einfach an der info oder wenn dich eine krankenschwester zu untersuchung kommt oder so :)

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage doch mal die Nachtschwester, ob das möglich ist... gute Besserung, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?