Notenwerte Pausenwerte?

2 Antworten

Hallo Bashir1,

im Prinzip hast Du das wohl verstanden, es sind Dir allerdings ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen:

3. 4 Viertelpausen = eine ganze Pause, so wie Du sie bei (23) richtig geschrieben hast
10. 3 Viertel - 1 Viertel = 2 Viertel (= 1 Halbe)
15. 4 Achtel - 3 Achtel = 1 Achtel (also ohne Punkt)
17. 4 Viertel - 3 Viertel = 1 Viertel (also auch hier ohne Punkt)
24. 4 Achtel = 1 Halbe (auch ohne Punkt)

Sonst ist alles richtig, sehr gut!

LG
Arlecchino

Bashir1
Fragesteller

Ok danke aber nummer 3 ist ja richtig oder?

Arlecchino  12.11.2020, 18:32
@Bashir1

Ja, (3) ist richtig, mein Fehler. Da hast Du mich ertappt. Aber die unscharfe Seite ist für ältere Semester wirklich mühsam anzuschauen.

Jedenfalls warst Du jetzt aufmerksam.

Alles was ich jetzt so sehe stimmt. Leider sind vor allem die unteren Stellen nicht so deutlich auf dem Foto zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Bashir1
Fragesteller

Ok danke