Notendurschnitt um 0,6 verbessern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hin und wieder noch ein referat oder eine projektaufgabe können da auch noch zuatznutzen bringen.

ich hab keine ahnung, ob du das kannst, wenn du dich wirklich reinhängst.

aber so wie du es schreibst, lohnt es zumindest, es auszuprobieren. ich glaub, die grundvoraussetzungen sind da. aber talent bringt bloss was, wenn der fleiss dazu kommt.

häng dich rein. und berichte im sommer mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der fleiß von heute ist der erfolg von morgen?

denk-mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat zu jeder Zeit die Chance sich noch um eine halbe bis eine Note zu verbessern. Kurzes Gespräch mit den Lehrern ob du evtl. eine kleine Zusatzaufgabe machen darfst und dich regelmäßig melden. Dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in den arbeiten immer nur 1en und 2en schreibst, wie kann dein Notenschnitt dann 3,5 sein?

Wir können es dir schlecht beantworten, wir wissen weder wie viele Arbeiten du noch schreibst, noch wie diese in der Wertung gewichtet sind.

Es schadet nie sich rein zu hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?