Notendurchschnitt für eine Ausbildung zum Logopäden?

2 Antworten

Ich habe mit der Ausbildung zwar nichts am Hut aber mit der Abiturnote mach Dir mal keine Sorgen.

Wichtig ist nur der Abschluß meist.

Klar will jeder Ausbilder am besten einen Abiturienten mit 1,0 als Abschluß denn um den braucht er sich mit Sicherheit gar nicht zu kümmern wenn es um die Fürung des Ausbildungsheftes geht.;))))

was sagt denn Azubyo etc? Dort stehen doch die Erwartungen drin. Das ist so dermaßen unterschiedlich, da wird sich was finden