Noten ausgleichen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie das heute ist...

in meiner Schulzeit (1989-2000) hieß es:

Versetzung gefährdet: eine Fünf

Versetzung nicht möglich: Zwei fünfen oder eine sechs.

Grundsätzlich wirst du (bzw. deine Eltern) dazu informiert und das nicht erst, wenn "das Kind in den Brunnen gefallen ist" sondern wenn noch Möglichkeit zum Gegensteuern besteht.

Sprich mit deim Mathelehrer und bitte ihn auf ne 4 aufzurunden, klappt manchmal wenn du nett zu ihm bist und ihm was vorheulst, das es dir mental bei der Arbeit nich gut ging usw

Lilly2200
Fragesteller

Wär auch mein Plan b abwr wollte wissen ob es nicht doch eine sicherere Methode gibt 😂