Note schwaches 3?

5 Antworten

3- bedeutet das. Hat aber keinen Einfluss. Es ist eine 3. Vermutlich wollte er Dir nur mitteilen, dass er noch gnädig war und Dir eine 4 erspart hat.

Ist die Beschreibung "schwach" für dich denn etwas positives oder etwas negatives? Dann hast du dir die Frage selbst beantwortet

Eine schwache 3 wäre in meiner Sprache - und wohl auch allgemein - eine Benotung im 3er-Bereich, die kaum eine 3 hält, also sowas wie eine 3.4, 3.3

Eine 3 Minus wenn sie nur schwach war, egal Hauptsache eine 3 :-)

Was hat er gesagt, als du ihn gefragt hast?